FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 18

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Netzpilot  am 19.05.2002 um 21:30:42 - als Antwort auf: FKK Englischer Garten München von Heike
Als Antwort auf: FKK Englischer Garten München von Heike am 29. März 2002 14:19:03:

Hallo Heike,
Mein Name ist Bernd, ich bin 26 Jahre alt. Ich bin Student und mache gerade ein Praktikum hier in München.Hier in München habe ich leider noch nicht so viele Freunde gefunden, da ich auch erst seit 8 Wochen hier in München. Ich suche daher Freunde die mit mir etwas unternehmen egal ob man zusammen an der Isar eine Radtour macht oder sich nackt von der Sonnen bräunen läßt oder gemeinsam auch was gemütlich im Biergarten trinken geht vielleicht auch in einer Disco abrockt suche halt Leute mit denen man eine schöne Zeit hier in München verbringen kann. wieso auch nicht wir sind jung smile. Und alleine diese Stadt zu erleben macht nur halb soviel Spaß. Ich fahre gerne Mountainbike Snowboard und jogge ab und zu mal.
Hoffentlich bis bald,
Ciao Bernd

P.S.:
Ich hoffe das das Wetter bald wieder besser wird damit man frau auch smile sich wieder sonnen kann.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher