FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 28

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von fkkpaaros  am 23.06.2001 um 08:11:50 - als Antwort auf: erstes Mal fkk/alleine Fkk von André
Als Antwort auf: erstes Mal fkk/alleine Fkk von André am 22. Juni 2001 17:46:55:

>Ich bin absolut neu in der FKK-Szene, finde es allerdings äusserst spannend. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut es einfach mal auszuprobieren, bin aber immer kurz davor! Kann mir jemand Tipps geben, wie man gerade am Anfang damit umgehen sollte? Ausserdem würde ich noch gerne wissen, wie darauf reagiert wird, wenn man alleine (ohne Partner/Familie) FKK macht. Ich bin erst 18, möchte es aber unbedingt einmal ausprobieren. Zu Hause laufe ich immer wieder nackt herum und fühle mich unheimlich wohl dabei, deshalb würde ich es gerne einmal an irgendeinem Strand ausprobieren. Gibt es dabei irgendetwas besonderes zu beachten?
>Danke für eure Antworten André

Probiere es einfach aus und Du wirst sehen das es einfach herrlich ist. Das was ich bzw. wir so am fkk klasse finden, ist das unbeschreibliche gefühl sich völlig frei zu fühlen und die Toleranz unter den fkk´lern. es ist vollkommen egal ob man dick oder dünn, groß oder klein etc. ist, man wird als mensch in seiner gesamtheit akzeptiert und alle teilen dieses gefühl miteinander. fkk muß oder kann man nicht lernen, man merkt einfach ob es einem gefällt oder nicht. du brauchst dir also keine gedanken machen, geb dich einfach natürlich. sicherlich ist es anfangs schwer so zu handeln, weil man als "neuer" ein natürliches schamgefühl hat und sich vielleicht gedanken macht, bekomm ich eine errektion etc. aber du wirst sehr schnell merken das dies alles egal ist. erstens passiert es nicht (war meine größte angst anfangs das mit der errektion) und selbst wenn einfach umdrehen also den rücken zur sonne oder ab ins meer. denn nie vergessen fkk=toleranz und so natürlich wie man sich selbst gibt wird man von anderen wahrgenommen und so natürlich gestaltet sich auch sein umfeld.
also viel spass bei deinem ersten fkk gefühl und da du in deinem alter sicherlich noch nicht festgebunden bist, such dir in jedemfall ne freundin/freund für deine nächsten urlaube die mit dir an den fkk strand gehen, denn du wirst nie mehr mit hose baden zwinker).

gruß

marcus
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher