FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 17

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von M W  am 25.06.2001 um 20:55:35
Hallo... smile

Wir haben schon viel von dem sogenannten Schweinchenstrand in Cap d'Agde gehört und haben uns deshalb im Vorjahr entschlossen dahinzufahren. Wir waren Anfang August eine Woche da, aber von "Strandtätigkeiten" haben wir leider überhaupt nichts gemerkt.
In den Clubs war einiges los und wir haben uns auch privat mit einem netten Paar getroffen und vergnügt.
Jetzt haben wir irgendwo eine Info gelesen, dass am "Schweinchenstrand" nur bis Anfang Juli etwas los ist, solange in Frankreich keine Schulferien sind und es da immer noch richtig rund geht.
Danach kontrolliert die Polizei um die zahlreich anwesenden Kinder zu schützen was ja auch richtig ist.
Kann uns das jemand bestätigen? Wenn ja bitte sagt uns wann die beste Zeit ist und man auch ungestört am Strand oder in den Dünen seinen Neigungen nachgehen kann ohne Familien oder Kinder zu beeinträchtigen oder stören.
Wir haben auch Interesse an einer Dauerfreundschaft außerhalb des Urlaubs. Unsere Sie ist 20, leicht mollig stark bi, er 31 und sportlich.
Wir kommen aus Tirol

Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße

M & W
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher