FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 12

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von alex (Webmaster)  am 03.07.2001 um 23:53:53 - als Antwort auf: Familie mit Teenager (Cap d'Agde) von Rüdiger + Tanja
Als Antwort auf: Familie mit Teenager (Cap d'Agde) von Rüdiger + Tanja am 03. Juli 2001 23:02:55:

Ja, ich kann mir vorstellen, daß diese Postings Sorgen bereiten. Es stimmt auch, daß es hier im Naturistenzentrum einiges erotisches abgeht. Aber ich kann Sie beruhigen. In der Regel sind dies alles ordentliche Menschen, die für Ihre persönlichen Vorlieben bereits einen eigenen weit entfernten Strandabschnitt für sich haben. Außerdem gibt es hier auch ein paar Pärchenclubs, die in der Nacht besucht werden. Ich bin hier aufgewachsen und täglich im touristentrubel. Es gab in der Zeit nur 2-3 Ereignisse, die etwas härter waren und ich nur dachte "muß das sein??". Ansonsten bekommt man, wenn man nicht gerade danach sucht, nicht allzu viel davon mit.
Bleibt man am Strandabschnitt direkt vor den Gebäuden, so sich dort viele Familien mit Kindern. Keine Angst, dort passiert nicht mehr als in anderen FKK-Geländen. Spanner gibt es auch ab und zu. Die werden, sobald sich diese in irgendeiner Form auffällig machen, gemeinschaftlich vom Strand verwiesen!!!!
Von Pädophilität habe ich noch nichts gehört.
Mir gefällt es hier, meinen 2 Schwestern auch. Sie sind ebenfalls hier aufgewachsen. Sehr Weltoffen und uns hat es nicht geschadet.
Schönen Urlaub!!!

Alexander Fischer
www.NATURIST . de
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher