FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 10

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Anna+Fred  am 15.07.2001 um 20:49:21 - als Antwort auf: Re: FKK-Seite jetzt wieder erreichbar von christiane
Als Antwort auf: Re: FKK-Seite jetzt wieder erreichbar von christiane am 14. Juli 2001 20:15:37:

>Mit dem langsamen Server, das habe ich auch schon gemerkt, aber ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist einen kostenlosen Server mit webspace für meine Seiten , mit ftp upload und wenig Gegenleistung zu finden.
>Es funktioniert auch die Adresse http://www.fkk24.de...(und schon wieder Wortsperre, ich verzweifle langsam daran !)
>Privatgalerie habe ich durch Adultcheck und Alterskontrolle geschützt nachdem mir bereits mit dem Jugendschutz gedroht worden war. Auch hier ist es nicht einfach, das Alterstor auszuwählen. Einige fordern, dass sie exklusiv auf der Seite sind. Da ich aber auch viele User aus dem Ausland habe, muss ich auch denen ermöglichen, in meine Seiten zu kommen. x-check z.B. ist nur für deutsche User.
>Grüsse Christiane

WIE KOMMEN WIR AUF DEINE HOMPAGE
NACKTE GRÜSSE
ANNA+FRED
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher