FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 34

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Peter  am 17.07.2001 um 00:16:50 - als Antwort auf: Re: Nightlife am Cap von F+M
Als Antwort auf: Re: Nightlife am Cap von F+M am 16. Juli 2001 20:38:19:

>>Hallo Erich,
>>"Erotik-Disco" ist nichts anderes als ein "Swinger-Club" mit dem Unterschied,daß man auch ein Teil der Räume für "Tanzfläche"reserviert.Wir gehen selbst weder in Clubs,noch in"erot.Doscos",weil wir dort noch mit Nachwuchs Urlaub machen müßen.Unsere Bekannte aber erzählen,daß jetzt man auch 2unangenehm" angemacht wird! Das war vor einem Jahr noch anders,weil damals waren es Clubs ausschließlich für Pärchen.Jetzt werden aber auch Einzelmänner reingelassen.
>>Gruß!
>>peter
>Hallo,
>also dem was peter da erzählt können wir nur wiedersprechen.
>Wir waren in den letzten Jahren immer mind. 1 Woche am Cap und wir gehen seitdem sehr gerne in diese Erotic-Disco.
>Diese sind immer noch ausschließlich für Paare und die Stimmung darin ist super. Wir sind beide noch nie unangenehm angemacht worden.
>Die Villa Romaine beispielsweise ist im Erdgeschoß eine super Disco mit Bar, wer mehr will, sollte sich in den Keller verziehen.
>Also, selber ausprobieren.
>Viel Spaß
>M+F
Hi M+F,
in diesem Jahr ist es aber anders!!!! Wir waren im Juni 2 Wochen und aus Mangel am Publikum haben die Clubs auch für Einzelmänner geöffnet!!!Es gibt außerdem nur noch 3 Clubs: Glamour(Villa Romaine),Pharao(in Port Ambonne) und Les Bouffs(Port Nature 1).
Cleopatra ist jetzt nur für Gays und in Hammanam(oder so ähnlich)waren sowieso fast immer nur Männer.
Weil das "Publikum" in Cap immer älter wird,gibt es leider auch immerwenieger "attraktive und willige"Paare. Aus diesem Grund die wenigen Pärchen,welche überhaupt etwas"tun"wollen ziehen an sich ganze Männerscharren.
Mehrheit der Paare hat nichts gegen Zuschauen.Leider in so großer Gruppe gibt es einige Männer die dort seit Jahren geltende Regeln nicht beachten wollen.Wir sind dort seit 16 Jahren,2-3x im Jahr,und sehen selbst,wie sich solche Vorfälle häufigen.Es ist aber nicht "gefährlich" sondern "unangenehm"! Die Anlage ist gut bewacht und es gibt außer "uniformierten Beamten" auch Zivilstreifen,die für Sicherheit sorgen.Das hat aber auch den Nachteil,daß es in den Bars und Cafes nur Reden und Trinken toleriert wird.Solche"Shows",wie noch vor einem Jahr enden mit Verhaftung! Es bleiben(leider) doch die restlichen Clubs,wo noch alles erlaubt ist,falls jemand es mag!
Gruß!
peter
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher