FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 21

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von wolfgang  am 30.12.2000 um 14:17:09 - als Antwort auf: Hilfe und Infos zu Cap d'Agde - Scheinchenstrand von WM
Als Antwort auf: Hilfe und Infos zu Cap d'Agde - Scheinchenstrand von WM am 18. Dezember 2000 16:14:51:

Hallo,
hatest du in deinem Urlaub eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten am Arm ?
Wir waren im August 1999 am Schweinchenstrand und da gab es ihn noch. Die beste Zeit, Juli-August. Nachteil: Polizei wacht über die "guten Sitten". In den Dünen wird das lustige Treiben häufig gestört. Aber vorn am Strand wird alles etwas heimlicher gefummelt, geblasen, geleckt.
Vom Heliopolis aus müßt ihr ca 1km den Strand hinunter laufen. Dort, wo die größte Menschentraube ist, das ist der Schweinchenstrand.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Vorführen, vielleicht sieht man sich 2001 ( August)

Gruß Wolfgang

>Hallo!
>Eine Bitte an alle die im letzten Jahr in Cap d'Agde waren.
>Ich war im Juni 1999 dort und habe leider vergeblich nach dem berühmten "Schweinchenstrand" gesucht.
>Da ich nächstes Jahr mit meiner Freundin hin möchte, die genau so etwas sucht, da sie devot ist und sich auch gerne vorführen läßt bitte ich um Eure Hilfe!
>Gibt es diesen Strand überhaupt noch oder läuft wirklich nur mehr Abends in den Clubs etwas ab?
>Danke für Eure Hilfe
>W & M
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher