FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 33

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von thomas  am 30.07.2001 um 07:21:53 - als Antwort auf: Re: FKK am Twistesee von D T
Als Antwort auf: Re: FKK am Twistesee von D T am 25. Juli 2001 22:32:23:

>>Ich komme gerade vom Twistesee und muß sagen, der See ist zum FKK-Baden wirklich schön. Er hat ein sehr gepflegtes Ufer und es waren auch jede Menge Leute dort.
>>Die Anlage wird in der Freizeit von ein paar Leuten gepflegt. Ich habe mit dem Platzwart gesprochen und der sagte mir, daß er den Diemelsee kennt und dort der FKK-Strand, (da inoffiziell) nicht gepflegt wird. Meterhohes Gebüsch würde dort stehen.
>>Ich kann nur sagen, daß Twistesee ist weiter zu empfehlen. Auch wird darauf geachtet, daß wirklich nur echte FKKler an diesem See sind. Spanner usw. werden fortgeschickt.
>>Alles in allem - das Wetter spielte heute auch mit - ein schöner Tag.
>>Nackte Grüße von Ulla
>
>Hallo Ulla,
>das hört sich ja alles sehr verlockend an und wir Ehepaar von ende 40 Jahren, wohnen in Marsberg, also der Nähe von der Twistetalsperre und sind ausgesprochene Nudisten und auch organisierte Vereinsmitglieder eines FKK Vereins. Nur wenn dort "Herrschaften" sind, die dort alles beaufsichtigen, haben wir mal die Frage, da wir diesen See mit der Möglichkeit des FKK nicht kennen, dürfen wir denn dort mit Intimrasur und Intimschmuck dorthin oder kiregen wir gleich einen Verweis ??? oder sieht man auch andere Menschen mit normalen Eintsellungen ??? Geht es dort sehr streng zu, oder haben wir Dich falsch vertanden??? Bei dem gutem Wetter würden wir gerne mal vorbeischauen, deshalb bitten wir um Antwort. Wie sieht es mit dem Eintrittsgeld aus ??

Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten FKK-lern sehr gerne an der Diemel oder Twiste treffen. Bin Bi - rasiert und auch Intimschmuckträger. Wer kann diese Woche mal kommen.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher