FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 37

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Thomas  am 30.07.2001 um 07:37:27
Hallo,
begeisteter FKK-ler aus dem HSK, 44 Jahre, Bi-interessiert, rasiert und auch mehrfach Intimberingt, würde sich sehr gerne an hiesigen Seen zum nacktbaden und mehr mit Gleichgesinnten Paaren, Sie oder Ihn treffen.
Das fantastische Wetter sollte man doch auch hier mal nutzen um endlich nackt und frei sich zu bewegen. Treffen von mir aus an der Diemel oder Twiste sehr gut möglich, nur kenne ich den Twiste See vom FKK her noch nicht, weiß aber wo er liegt mit seinem FKK Teil.
Könnte es dort Schwierigkeiten mit Intimschmuck geben ??? oder sind auch andere damit dort ??? Wie sieht es aus in den Wintermonaten mit FKK, gibt es Möglichkeiten ??? Bin noch ziemlich neu im HSK.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher