FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 46

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Peter  am 01.08.2001 um 07:28:30 - als Antwort auf: Polizeieinsatz in Cap dAgde von Anne und Walter
Als Antwort auf: Polizeieinsatz in Cap dAgde von Anne und Walter am 01. August 2001 00:09:08:

>Waren am letzten Wochende in Utrecht und hörten per Zufall von den Nachbarn
>unserer Freunde, die von Mitte Juni bis 08.07.01 am Cap waren, Befremdendes.
>Sie waren Zeugen, wie zwei nackte Paare aus GB von zwei "Kommunalpolizisten"
>mit Schagstöcken "bewaffnet" aus einer Bar "Melrose" hinaus gewiesen wurden.
>Beide Paare hatten nichts Unsittliche getrieben, sondern waren halt nur in der
>Nacht nur unbekleidet. Ein paar Tage später erlebten die NL-Bürger eine Aktion
>vor einem Lokel 1664(?). Dort wurde ein NL-Paar darauf hingewiesen, dass totale
>Rasuren nicht erlaubt seien. Nachdem Peter, dem wir für seine Antwort danken,
>Cap dAgde eher tolerant beschrieben hat, sind wir nun etwas irritiert.
>In Paradise Lakes/Florida haben wir sogar nackt tanzen können. Ob so etwas in
>Cap dAgde möglich ist, würde uns schon interessieren. Die NL-Leute, die auf dem
>Camping Oltra wohnten, wußten es nicht, da sie nicht in die Discos gingen.
>
>
Hallo,
ich war auch im Juni 2 Wochen in Cap d'Agde und habe ebenso von Polizeiaktionen gehört.Es war aber nur dann,wenn z.B. in einem Fall abends in einer Bar 2 Frauen einen Mann auf einem Tisch gelegt haben und dannn.....(hier kann ich nicht schreiben,was sie machten).Es gab noch nie Aktionen nur wegen Nacktheit oder Rasur!!!!! Die alle Bars,Läden,Restaurants liegen in abgeschloßener FKK-Anlage,wo totale Nacktheit erlaubt ist.Ich laufe auch rasiert durch die Gegend und es hat noch nie jemand etwas dagegen gehabt! So ein Quatsch!!! Es ist aber verboten(wie überall in der Welt)in Öffentlichkeit sexuelle Handlung zu unternehmen,auch im FKK-Bereich!
Gruß!
peter
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher