FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 24

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Meinolf  am 01.08.2001 um 22:09:39
Hallo,
ich habe soviel gutes vom Twistesee im Internet gelesen, so daß ich neugierig heute auch mal dort war. Ich muß alles bestätigen, was bislang be-geschrieben wurde.
Die Lage ist fantastisch, das Wasser sehr sauber und eine Menge lockerer Altersklassen sind dort anzutreffen, sowohl einzelne Frauen, Männer und auch Paare. Im hinteren Teil der Liegewiese sind die FKK-ler anzutreffen, die sich kennen und auch ein wenig Aufsicht führen, aber im vorderen Teil des FKK Arenals kann man alles vorfinden.
Auffallend sehr viele Rasierte sind dort anzutreffen und auch Intimgepiercte. Aber alles kein Problem für die anderen. Man wird so wie es aussieht total akzeptiert. Eine ruhige ungezwungene Stimmung ist anzutreffen. In den Abendstunden soll es dann auch etwas lockerer zugehen, wie man mir sagte.

Alles in allem ein sehr schöner Tag und sehr empfehlenswert für die, die noch nicht dort waren.
Kann man vielleicht Gleichegesinnte hierüber kennenlernen, die auch mal dort sind. Gerne auch ältere FKK-ler.
Viellicht bis bald.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher