FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 28

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Ralf  am 02.08.2001 um 01:50:28 - als Antwort auf: Sind Frauen feige ? von Stefan
Als Antwort auf: Sind Frauen feige ? von Stefan am 24. Juli 2001 23:31:43:

>Hallo,
>eines fällt mir an FKK-Stränden immer wieder auf. Viele Frauen behalten Ihren Slip an. Warum zieht Ihr Euren Slip nicht aus? Das gleiche ist mir auch an FKK-Abenden in Hallenbädern aufgefallen. Wie denken die anderen Nutzer darüber. Ich bin der Meinung, gleiches Recht für alle. Also runter mit Euren Slips.
>FKK = Splitterfasernackt.

Hallo. Prinzipiell finde ich es schade, wenn eine Frau nicht selbstbewußt genug ist um hüllenlos das Sonnenbaden zu genießen. Sie haben keinen Grund sich für irgend etwas zu schämen. Auch ich bedauere díe Frauen, die z.B. in der Sauna ein "Ganzkörperhandtuch" benutzen. Diese sind noch (vielleicht?) mit der veralteten, verklemmten, verklemmten Einstellung ihrer Eltern erzogen worden. Dieses änderst Du aber nicht durch so einen Aufruf (das verstockt Frauen nur und sie halten Dich für einen Voyeur), sondern nur mit viel Geduld in dem sie sich immer wieder trauen überhaupt sich teilweise auszuziehen. Irgendwann zieht sich dann auch diese vormals verklemmte Frau ganz aus. Da hilft nur mit gutem Beispiel voranzugehen, Verständnis zu haben (auch wenn man grundlegend anderer Meinung ist), und gute Miene zum "bösen" Spiel zu machen. Und wenn eine Frau ihre Tage hat, dann sollte sie auf jeden Fall ihren Slip anbehalten dürfen. Ich war mal auf einem Fkk-Strand mit Bademeister. Der wollte eine Frau die ihre Tage hatte zwingen sich ganz auszuziehen. Dem haben wir (Männlein wie Weiblein) die "Hölle heißgemacht". Der hat sich den ganzen Tag nicht mehr blicken lassen.
Also hab Geduld. Es gibt immer mehr Frauen die sich trauen. Das ist eine Entwicklung die sich nicht aufhalten läßt.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher