FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 46

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Sophie  am 02.08.2001 um 11:47:45
.......ich trau` mich nicht!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und habe da gleich mal eine Frage.

Ich selbst laufe zu Hause fast nur nackt rum, schlafe nackt und würde auch gerne nackt schwimmen gehen. Nur habe ich ein Problem mit meiner Figur. Ich bin sehr mollig und habe Hemmungen mich anderen Menschen nackt zu zeigen.

Wie sieht es an einem FKK-Strand aus? Gibt es da viele Mollige?
Schaut da jemand nach oder ist das relativ egal, wie jemand aussieht?

Ich hätte wirklich Lust mal FKK zu machen, nur richtig dazu überwinden kann ich mich noch nicht.
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann mir erklären wie es da so aussieht.

Bin gespannt auf Eure Antworten. zwinker

Liebe Grüße
Sophie smile
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher