FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 17

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Thomas  am 06.01.2001 um 18:17:22 - als Antwort auf: alleine in den FKK-Urlaub von Susana
Als Antwort auf: alleine in den FKK-Urlaub von Susana am 27. Dezember 2000 21:43:08:

>Im Sommer 2001 würde ich gerne, wie jedes Jahr, meinen Urlaub in einer FKK-Anlage verbringen. Bislang war ich allerdings immer mit meinem Freund dort. Im nächsten Jahr werde ich wohl alleine fahren müssen. Welche Frau hat schon mal alleine in einer FKK-Anlage ihren Urlaub verbracht? Da mir auf den Reisen mit meinem Freund selten Frauen begegnet sind die allein unterwegs waren, würde ich auf diesem Wege gerne von Frauen hören die mir ihre Erfahrungen mitteilen wollen. An einem Austausch wäre ich sehr interessiert. Natürlich möchte ich auch Meinungen von Männern hören. Über gute Tips wäre ich auch sehr erfreut. Wo verbring ihr am liebesten, hüllenlos die schönste Zeit des Jahres?

Hallo Susana!

Ich bin ein Mann, dass gleich zu Anfang smile. Ich möchte dieses Jahr gerne einen FKK Urlaub verbringen. Ich habe in dieser Hinsicht leider noch keine Erfahrungen aber du schon smile. Diese ganzen Foren die es gibt reizen einen zum einen, zum anderen schrecken sie auch ein wenig ab. Als Urlaubsziel würde ich Kroatien vorziehen, weil ich die Sprache sprechen kann. Wobei ich mich da nicht so richtig festlegen möchte. Einen Zeitraum habe ich auch noch keinen, sollte schon warm sein smile. Vielleicht decken sich ja unsere Interessen und man könnte sich austauschen oder es verbinden. Zeit ist ja noch ein wenig bis dahin smile. Wenn du Interesse hast melde dich einfach. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche smile!

Thomas

P.S.: Bitte mail mir deine Antwort, weil ich hier nicht oft nachschaue.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher