FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 18

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Alex  am 05.08.2001 um 16:20:54 - als Antwort auf: FKK und Piercing von Simone
Als Antwort auf: FKK und Piercing von Simone am 04. August 2001 16:47:50:

Hi ,

bin zwar ein Kerl, trage selber Brustwarze und Prinz Albert, bin auch kmpl. rasiert, habe aber weder in der Sauna noch beim FKK irgendwelche Probleme gehabt. Zwar erntet man schon öfters Blicke - die sind aber bisher immer interessiert gewesen. Auch treffe ich oft Frauen mit Intimpiercings in der Sauna - keine von denen hatte bisher Probleme. Eigendlich kann man nur viel Mut wünschen. Zeig Dich wie Du bist ! Steh dazu. Bei mir hat es zwar auch eas gedauert aber es hat sich gelohnt.

Viele Grüße Alex
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher