FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 14

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von jeanette  am 05.08.2001 um 23:21:29
Liebe Leute,
stamme aus Dortmund, lebe jetzt in Leipzig. Meine Eltern haben mich von Anfang an mit zum fkk genommen, daher ab es für mich nicht "das erte Mal". Aber ich habew mal eine freundin zum fkk bewegt.

Am Kulkwitzer See war ich mit ihr verabredet. Der See ist in zwei Teile geteilt, einen für textil, einen für fkk. Die Grenzen sind fließend. Die freundin ist übrigfends türkin, sollte ich vorher sagen. Also wir sdahin, ich gehe immer weiter, in den fkk-bereich, lasse mich da auf dem badehandtuch nieder, ziehe mich ganz aus. meine frweundin trägt den badeanzug drunter, legt sich auch aufs handtuch. wir lesen irgendwas, dann gehe ich ins wasser. sie kommt mit. wir schwimmen eine runde, dann wieder aufs handtuch. ich zu ihr: frierst du nicht? sie: ja, irgbendwie. Ich: zieh doch den bandeanzug aus und trockne dich ab. sie: naja.. zieht sich aus und legt sich auf den bauch. nach einer weile ich: komm, lass uns ins wasser gehen! sie: kommt mit, wir haben eine menge spaß zusammen. seitdem ist sie begeistte fkk-anhängerin.
habt ihrauch mal jemenden zum fkk bewegen können?
gruß, jeanette.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher