FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 26

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Jörg  am 06.08.2001 um 18:21:20
Hi Leute
FKK ist doch nur schönes, nur ist es ziemlich langweilig immer nur am Strand zu liegen.
Viel schöner wäre es doch etwas nackt zu unternehmen. Findet ihr nicht auch?
Ich frage mich die ganze Zeit, ob es nicht bei mir in der Gegend (Raum Lübeck Eutin)
kleine Gruppen oder auch vereine gibt die Spaß daran haben nackt mit dem Fahrrad
oder zu Fuß durch unsere schönen Wäldern zu spazieren. Ich selber Versuche jeden
Sonnenstrahl nackt an meine Lieblingsstrand im Neustadt Pelzerhaken zu verbringen.
Leider habe ich es mir noch nicht getraut alleine mit dem Fahrrad oder zu Fuß nackt
spazieren zugehen. Oder vielleicht weiß jemand Sportvereine die ihren Sport nackt ausüben,
wo ich sehr gerne Mitglied werden würde.

Nackte Grüße
Jörg
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher