FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 26

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Peter  am 07.08.2001 um 20:13:01 - als Antwort auf: Er waren keine Paare da??? Seid Ihr sicher, daß Ihr in Cap d'Agde ward? von alex
Als Antwort auf: Er waren keine Paare da??? Seid Ihr sicher, daß Ihr in Cap d'Agde ward? von alex am 07. August 2001 09:03:24:

>Das Wetter war doch in den letzten Wochen eher zu heiß als zu kalt. Verstehe ich nicht. Was soll diese Negativwerbung. Wir haben in der Zeit eine Klimaanlage gekauft!! Autobahngebühren sind hoch, das stimmt. Aber wenigstens befahrbar. Nicht so wie in D.
>MfG.
>Alex
Hallo,
auch mich hat es "umgehauen"!!!so ein Blödsinn über Agde habe ich noch nie gelesen. Es entsteht fast Verdacht,daß es im Spiel vielleicht irgendwelche"persönliche"Probleme waren. Die Autobahnen sind wirklich nicht billig aber auch nicht teurer als in Italien oder Spanien,oder in Österreich,wo man für ein Schild,daß Autobahn beginnt" schon abkassiert wird. Dafür kann man in Frankreich wirklich schnell und "unbelästigt" durch Drängler fahren!!! Auch das "Kulinarische" ist das beste ,was es überhaupt in Europa gibt!!! Gerade in Agde und Seté gibt es Fischrestaurants,welche nicht nur europaweitberühmt sind!!! Dort machen Franzosen aus anderen Regionen Urlaub nur wegen der Spezialitäten!!! Aber...wenn jemand auf Bratwurst steht.....
Auch Benzinpreise sind inzwischen auf dem deutschem Niveau!!!
Und die Ferienwohnungen haben wir schon bis Mitte Juni für 600Mark bekommen(pauschal für 2 Wochen zusammen!!!) Fisch,Meeresfrüchte,Wein und Käse kosten vielfach weniger als in der Heimat!!!! Und selbst in der FKK-Anlage von Cap d'Agde gibt es mehrere Restaurants!!! Wir haben aber auch solche Urlauber gesehen,die Gambas mit Messer und Gabel speisen wollte.Man soll sich also über manche Berichte nicht wundern!!!
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher