FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 13

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Jonas  am 18.01.2001 um 01:44:20 - als Antwort auf: Prüde in Cap d´Adge von Tim
Als Antwort auf: Prüde in Cap d´Adge von Tim am 14. Dezember 2000 12:19:07:

Hi, wollte euch 2 nur sagen, dass ihr keine Angst haben braucht. Die meisten sind richtige FKK'ler und sind dort um ungezwungen nackt rumlaufen zu können. Die gucken weder auf Brüste noch auf Schwänze. Und jeder gesunde Mensch weiß, dass sich ca. alle 8 Stunden beim Mann ganz automatisch "was" regt. Im Juli und August werdet ihr als Solo-Männer eher weniger erleben. Der Strand wird bis abends von der Polizei auf Unsittlichkeiten überwacht. Der öffentliche Sex hat wohl in den letzten Jahren zugenommen. Im letzten Jahr hat sich die Polizei erst im September nicht mehr blicken lassen. Und von da ab ging es in den Dünen recht freizügig zu. Und es gab sehr viele Ständer zu sehen, denn die meisten Männer haben ganz ungeniert gewichst, sobald sich ein Pärchen zurückgezogen hat. Also nur Mut. Ihr könnt ja (wie ich es getan habe) den ersten Tag die Shorts anbehalten. Grüße von Jonas

>Hallo,
>gerne möchte ich auch einenn Sommer in Cap d´Adge verbringen, nachdem ich schon auf mehreren Sites nur gutes gelesen habe. Dazu habe noch ein Problem bzw. Fragen:
>ich werde alleine reisen - wird das dort evtl. falsch verstanden? Gegen Bekanntschaften habe ich natürlich nichts einzuwenden
>leider bekomme ich hin und wieder einen Steifen - wird man dort gleich "gekillt" oder wird darüber eher hinweggesehen (ich gehe dann schließlich eher nicht am Strand spazieren, sondern schau´ zu, daß der Kerl im Wasser wieder schrumpft)
>bitte um möglichst zahlreich, auch gegensätzliche Erfahrungen
>Tim
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher