FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 14

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von E.u.D.  am 10.08.2001 um 14:31:16 - als Antwort auf: Cap d' Agde 20. 8. - 1. 9. von Eric
Als Antwort auf: Cap d' Agde 20. 8. - 1. 9. von Eric am 10. August 2001 09:36:49:

>Wie befürchtet muss ich dieses Jahr allein nach Cap d' Agde fahren - meine Freundin darf vom Geschäft aus keinen Urlaub einziehen. Ich habe den Ort als reine Pärchensache in Erinnerung und fühle mich etwas unwohl beim Gedanken, alleine hinzufahren. Hat jemand anderer bereits Erfahrungen als Alleinreisende/r gemacht? Wie vermeidet man es, einfach als Spanner abgestempelt zu werden? Würde mich interessieren! Auf jeden Fall suche ich nun dringend nette Leute jeglichen Alters, um zusammen mal eine Flasche Wein, ein gutes Essen, einen Ausflug oder den Ausgang zu teilen. Die Gewissheit, jemanden zu treffen, dürfte meinen Koller mildern... Wenn daraus mehr werden sollte, ergreife ich nicht gleich die Flucht; diese Entscheidung liegt jedoch vollständig bei dir/euch. Ich bin 31, weder Adonis noch Quasimodo, verständige mich auf Deutsch, Französich und Englisch. Unter Umständen kann ich auch einer bis zwei Personen im gemieteten Appartement beherbergen -> anfragen!
Wir sind auch da, und zwar vom 13.8. bis zum 29.8. Wenn du Interesse auf einen Treff hast, schreib uns ein Mail. Wir geben dir dann unsere Handy-Nr. bekannt.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher