FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 40

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von trisha  am 30.05.2004 um 20:01:19
hallo,
vielleicht mag mir die eine oder andere leserin (evt. auch leser) mit rat zur seite stehen. - mein mann und ich wollen diesen sommer zum x-ten mal zum fkk-urlaub. über die jahre haben wir beide gemerkt, dass ir immer mehr zugenommen hat, und ich möchte es eigentlich auch gerne einmal mit kompletter ir versuchen, da ich finde, dass es prima aussieht, und ich mir die ir-ierten leute gerne anschaue. ich muss dazu sagen, dass ich keine hemmungen habe, mich nackt zu zeigen, und es sogar genieße, wenn andere mich nackt sehen und schön finden. komplette ir reizt mich, da ich dann vollends nackt bin, macht mich aber trotzdem ein wenig nervös, da ich mich dann wirklich nicht mehr "verstecken" kann, wenn’s nötig sein sollte. ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass ich im richtigen umfeld meine neue nacktheit und ir gerne zeigen werde. mich würde insbesondere interessieren, wie sich andere leserinnen nach ihrer ersten ir zum ersten mal beim fkk gefühlt haben. kamt ihr euch mehr oder gleich nackt vor wie vorher? habt ihr mehr oder genauso viele blicke auf euch gezogen wie vorher? 1000 dank im voraus!
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher