FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 31

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Maria und Peter  am 05.06.2004 um 18:27:46 - als Antwort auf: Mallorca "Es Trenc" tolerant? von moni + andreas
Als Antwort auf: Mallorca "Es Trenc" tolerant? von moni + andreas am 02. Juni 2004 23:31:27:

Wir (Paar 34/45) besuchten während unsres letzten Mallorcaurlaubes mehrfach den wunderschönen Strandabschnitt Es Trenc. Dieser Strand ist nicht nur zu empfehlen, weil es dort in Bezug auf FKK und Outdooraktivitäten sehr tolerant zugeht, sondern, weil der Es Trenc unserer Meinung nach überhaupt der schönste Strand von Mallorca ist, mit seinem sauberen und oft blauen Wasser, wie in der Karibik.

Als wir einmal in den Dünen an einem geschützen Platz miteinander kuschelten, bemerkten wir plötzlich einen jungen Mann, der in ca. zehn Meter Entfernung uns beobachtete. Seine Erregung war für uns klar ersichtlich. Zuerst sind wir total erschrocken, taten dann aber so, als ob wir ihn gar nicht bemerkt hätten. Irgendwie törnte es uns sehr an, daß wir beim Liebesspiel beobachtet wurden. Aus dem Augenwinkel heraus konnten wir dann beobachten, daß der junge Mann in der Hocke saß und und ungeniert an seinem großen weit abstehenden Glied rieb. Er hörte auch nicht auf, als er sah, daß wir ihn inzwischen bemerkt hatten. Auch wir setzen ungeniert unsere Aktivitäten fort. Es folgte für uns einer der schönsten Höhepunkte, die wir erleben durften. Auch unser Zuschauer durfte sich, wie es schien, eines wunderbaren Höhepunktes erfreuen.

Wir werden auch heuer wieder Urlaub in Mallorca machen und ganz sicher wieder unseren Lieblingsstrand besuchen.

M + P
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher