FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 49

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von stefan  am 26.03.2001 um 12:25:04
Hi,

welche Möglichkeiten bieten sich denn überhaupt für Alleinreisende in Cap d'Agde ?

Ich möchte im Mai für ein-zwei Wochen in die Sonne, aber auf jeden Fall einen FKK-Strand nutzen, auf Textil habe ich so gar keine Lust. Ich möchte hauptsächlich ausspannen, aber auch mal nette Leute kennenlernen und mit anderen Spaß haben. Leider bin ich zur Zeit solo, aber möchte trotzdem nicht auf einen sonnigen Urlaub verzichten.

An sexuellen Kontakten habe ich kein Interesse !

Gibt es Kontaktmöglichkeiten am Cap, die auch mehr auf geistiger Ebene stattfinden ? Lernt man Leute auch ohne Hintergedanken kennen ?

Wie sieht man es dort überhaupt, wenn man als alleinstehender Mann dort auftaucht ?

Ich habe keine Lust, dort gleich in eine bestimmte Schublade zu fallen. Mir geht es lediglich um relaxen, dazu gehört aber im Sommer auch das textillose sonnen und schwimmen.

Für Tips und Meinungen wäre ich Euch dankbar,

Ciao,
Stefan
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher