FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 46

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von el desnudo  am 24.11.2004 um 00:51:00 - als Antwort auf: FKK in Andalusien? von Michael
Als Antwort auf: FKK in Andalusien? von Michael am 13. November 2004 13:13:

>Hm...eine Fräge, bitte. Ich mache Anfang Mai 2005 für eine Woche Urlaub in Andalusien (Ankunft: Flughafen Jerez) und möchte eigentlich gerne auf einem FKK-Campingplatz unterkommen. Kennt jemand einen netten Platz in dieser Gegend? Bin bis jetzt noch nicht recht fündig geworden...

Hallo, hab Deine Zuschrift erst jetzt entdeckt:
Ich bin vor 3 Jahren der Not gehorchend, am Karfreitag in der Gegend
einen Unterschlupf zu finden, auf dem Campinplatz "Cala del Aceite" bei Conil untergekommen. Es war nur noch auf dem kleinen, angehängten FKK-Teil etwas frei.
Dort waren zumeist Einheimische, zwischen deren Wohnwagen ich mich mit dem Minizelt geklemmt habe und die sehr freundlich waren. Die Umgebung fand ich interessant, Steilküste mit kleineren Sandbuchten, auch noch schöner Pinienwald. Am Platz spricht man auch Deutsch und wegen der Thunfisch-Steaks hätte ich gerne eine Verlängerung eingelegt. Ich würde, täte es sich ergeben, glatt wieder mal hinfahren, obgleich die Sanitären Anlagen damals weder Luxus versprachen noch hielten. Dennoch, für eine Woche und mit Auto kein schlechter Standort. Die Küste zwischen Cádiz und Tarifa bietet viele interessante Abschnitte und einige Gelegenheiten sich den A.... rot zu schmoren. Ein wenig googeln und man bekommt reichlich Info. Interessant ist auch das Hinterland und der Blick von Barbate oder Tarifa nach Afrika hat mich immer begeistert. Der Link http://www.caladelaceite.com/entorno.asp zeigt die Umgebung des erwähnten Campingplatzes.

Viele Grüße
el desnudo
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher