FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 31

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von wendelin  am 28.11.2004 um 15:04:45 - als Antwort auf: Re: CHM Montalivet von grAt
Als Antwort auf: Re: CHM Montalivet von grAt am 28. November 2004 14:04:25:

Hallo grAt,

bei uns ist es ja auch schon einige Jährchen her, daß wir Montalivet besucht haben. Daher können wir aus neuerer Zeit nichts berichten. Hast aber recht. Von irgendwelchen Treffpunkten ist mir da auch nichts bekannt. Anscheinend hupfen dort nur Menschen mit Heiligemschein herum. Allerdings habe ich noch nichts davon vernommen, daß IS in Montalivet verboten ist. Von Euronat wissen wir ja, daß die Scheinheiligen dort ein Verbot für IS durchgesetzt haben.

Mir ist schon klar, daß ihr letztes Jahr in Montalivet wart. Habe irgendwo gelesen, daß ihr da mit dem Fahrrad vorbei gekommen seid. Die sieben Kilometer Fahrrad traue ich euch im Urlaub schon zu.zwinker

Mir hat Montalivet Spaß gemacht. Ein schöner Strand. Gute Versorgung und Gastronomie auf dem Platz. Schöner Bogenschießplatz.

Nachteil ist, daß dort im Hinterland einfach nur tote Hose ist. Weinfelder, so weit das Auge reicht, aber sonst nix. Um bischen was zu sehen, muß man schon wieder mit der Fähre über die Garonne übersetzen, was ganz schön kostspielig ist. Dann allerdings kann man nach Cognac fahren....bloß wie kommt man wieder zurück? smile

Grüße vom wendelin
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher