FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 32

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von grAt  am 30.11.2004 um 00:02:21 - als Antwort auf: Nicht ohne meine Hintergedanken?! von Süreyya
Als Antwort auf: Nicht ohne meine Hintergedanken?! von Süreyya am 29. November 2004 18:17:12:

Da sind Wendelin und ich uns ganz offensichtlich einig, dass man Frivolitäten nicht in einem Fkk+Sauna Forum breittreten muss;
DU bist da offenbar anderer Meinung!

Bist Du so frustriert, dass Du ohne Provokationen nicht leben kannst?
Nun hast Du lange hier keine Schweine mehr aufstöbern können; da muss man zur Not ja jemanden dazu machen, ja?

Meinen deutlichen Hinweis, dass ich keine Fragen beantworte, die niemand gestellt hat, hast Du geflissentlich überlesen und meinst so lange weiterbohren zu müssen, bis Du Dich endlich mal wieder über jemanden empören kannst, und selbst wenn Du nur "Hintergedanken" vermutest.

Also Bad! Pack ein! Du bist hier arbeitslos geworden! Du bist schon einmal die Palme raufgeklettert, weil Du jemanden "frivole Hintergedanken" unterstellt hast; Dein Hass ist so typisch, wie bezeichnend und einzigartig....reagier Dich woanders ab!

Wenn ich von Dir lese:
"Ist schon klar und auch o. k. Grat, was Du meinst oder vorgibst
zu wissen. Du kannst ruhig mit Deiner "Vorstellung" von FKK
selig werden, anderen ihr Ding muß das nicht sein."
...dann bin ich hin und hergerissen zwischen Kotzen und Mitleid!

Du bist einer von den Typen, die solange um ein Bild betteln, nur um hinterher aufjaulen zu können "DIE SCHWEINE!" und dass Du nun hier als türkisches Mädchen auftrittst ist einfach nur erbärmlich!
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher