FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 27

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Stefan  am 28.12.2004 um 15:32:00 - als Antwort auf: Mediterana Ber.Gladbach von B+M
Als Antwort auf: Mediterana Ber.Gladbach von B+M am 26. Dezember 2004 17:55:

Hi,
Guckt Ihr da: http://www.mediterana.de/html/content/frameset/indexFrame.php

Ausstattung (Architektur, Ambiente) ist im Bergischen Raum beispiellos. Wenn nicht die Menschenmassen wären wäre es klar unser Favorit. Wer sich gerne massieren läßt - sollen nur husch husch im Akkord zu bekommen sein - sagte eine Freundin.

Donnerstag generell könnte passen wenn Ihr entspannt saunieren wollt - es haben aber viele frei...

Wir würden nur noch unter der Woche dorthin gehen, nicht zu spät, d.h. vormittags und nicht an einem Brückentag, WE wäre dort nicht mehr unser Ding.

Am Publikum haben wir nix auszusetzen gehabt - klar, *die* Preise schrecken die Krawallsaunierer etwas ab, was aber nichts heißen muß. Wir hatten aber schon den Eindruck, daß viele zum Sehen und Gesehenen werden dort flanier... äh, saunieren.

Viel Spaß Euch,

Stefan

>Hallo ,
>wir möchten am Donnerstag ins Mediterana nach Ber.Gladbach kann uns jemand etwas zum Publikum uns zur Ausstattung der Anlage sagen .
>DANKE !!
>Gruß Bernd und Martinsmile
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher