FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 16

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von beate  am 26.01.2005 um 00:07:00 - als Antwort auf: sauna erding von bernd
Als Antwort auf: sauna erding von bernd am 21. Januar 2005 11:30:

hallo deine anfrage hat mir sehr gefallen, wenn du magst können iwr uns in der therme sehr gern treffen, ich bin 29jahre alt, 173cm, und wiege 59kg....
also wenn du auch interesse hast dann lass und doch dort in der eisgrotte so gegen 20uhr treffen, ich bin dann dort.....ups..... ich habe blonde lange bis zum po reichende haare
bis bald

>Hallo. Wer hat Lust mit mir mal in die Therme Erding zu gehen. Da meine Frau nicht mit geht such ich eine Saunabegleitung. Bin 35 Jahre alt,72kg, gepflegt, trainiert und sehr umgänglich. Würde mich über eine Antwort freuen. Bitte erstmal über das Forum Kontakt aufnehemen. Danke und Tschau
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher