FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 23

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Miramar-Interessenten  am 15.02.2005 um 21:07:00 - als Antwort auf: Re: Familien im Miramar am Samstag, ,20.02. von seibls
Als Antwort auf: Re: Familien im Miramar am Samstag, ,20.02. von seibls am 12. Februar 2005 20:57:

Hallo,

nun das finden wir auch. Meistens bekommen die Leute hier ja keine echte Antwort auf ihren Beitrag. Nun auch wir freuen uns auf eine Antwort.

Na das macht ja nichts, wenn es am 20.02. nicht klappt. Es gibt ja sicher noch mehr Gelegenheiten, dass man sich mal im Miramar treffen kann. Bei uns wäre es wahrscheinlich auch nicht möglich. Aber Interesse ist jedenfalls vorhanden.

Nun wir sind leider nicht ganz aus euerer Gegend, sondern kommen aus dem Raum Karlsruhe. Und wir waren auch noch nie im Miramar. Deshalb suchen wir ja auch eine Familie mit der man da mal zusammen hingehen kann, damit es auch den Kids nicht so langweilig wird.

Nun Alternativen können wir nicht so empfehlen. Bei uns in der Gegend gibt es zwar auch einige nette Bäder aber auch da ist es oft der Fall, dass die Kinder nur zwischen "älteren Planscher" schwimmen müssen und die sich dann auch gleich gestört fühlen.

Wie alt sind denn euere Kinder und sind es Junge und Mädchen? Wir haben einen Jungen (fast 11) und ein Mädchen 13. Nun vielleicht können wir uns ja mal austauschen und auch verabreden.

Liebe Grüße von den Miramar-Interessenten. smile

>Das ist ja mal nett, dass sich eine Familie gemeldet hat. Wir sind aus Mannheim und der Termin fürs Miramar am 20.02. steht nur noch zu 50%. Wo seid ihr her, seid ihr öfter im Miramar oder empfehlt ihr Alternativen? Unser letzter Besuch im Miramar war für die Kids nicht so spannend, weil sie "nur zwischen den Alten" geplanscht haben.
>Liebe Grüße
>Seibls
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher