FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 25

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von silvi  am 23.02.2005 um 20:19:29 - als Antwort auf: Re: Pfingsten in Kroatien von Daniel
Als Antwort auf: Re: Pfingsten in Kroatien von Daniel am 21. Februar 2005 02:59:

>Hi Silvi,
>ich kenne die Ferienanlage Valalta leider nicht sauer, da ich eher "traditionellen" Urlaub mache. War aber schon mal „kurz“ in einer solchen Anlage in Istrien. Wird Euch sicher gefallen, da es i.d.R. diverse Sportmöglichkeiten, Restaurants, etc. gibt. Rovinj, die Stadt die in unmittelbarer Umgebung von Valalta, ist auf jeden Fall empfehlenswert! Ich schätze mal, es sind ca. 10 Autominuten von Valalta nach Rovinj., Super Ausgehmöglichkeiten im Open-Air-Unterhaltungsviertel Monvi, mit einigen Cafés , Bars, etc. (ich weiß jetzt leider nicht, wie alt Ihr seid und ob es Euch das interessiert, ich bin Ende 20, ich finde so etwas nicht unwichtig zwinker*jippiii* Es wird auf jeden Fall nicht langweilig.
>Zur Buchung:
>Versucht es mal über die Homepage. Dies könnte vielleicht günstiger kommen. In der Hochsaison (Mitte Juli/August) sind die Preise meistens für die gleiche Leistung deutlich teurer!
>Zum Wetter:
>Im Mai, v.a. Mitte Mai zu Pfingsten, kann es schon recht heiß werden! Macht Euch da mal keine Sorgen, Dass Wasser ist aber eher etwas kühler. Abends müßt Ihr Euch aber schon etwas anziehen, da es ziemlich kühl werden kann.
>Zum Strand:
>Istrien ist ziemlich steinig: Badelatschen/-sandalen nicht vergessen!
>Weitere Fragen:
>Schreiben! Ich fahre (schon immer) jedes Jahr i.d.R. mind. 1x nach HR und kenne die Gegend relativ gut. Rovinj ist für mich die schönste Stadt in Istrien...*jippiii*
>Daniel smile
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher