FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 28

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Südhessenpaar  am 24.02.2005 um 14:55:00
Liebe FKK - Gemeinde,
wir (40,45) haben bis jetzt fast jedes Jahr Urlaub in Kroatien gemacht. Wir kennen Monsena, Valalta, Koversada und Ulika).
Wir wollen aber auch mal was anderes kennenlernen (außer Kroatien) und haben uns fast entschlossen, mal nach Cap D´Agde zu fahren (mit dem Auto). Das größte FKK Camp Europas, das lockt schon mal. CDA habe ich auf der Karte gefunden und die Fahrstrecke ist auch klar. Mit welcher FKK Anlage ist es in Kroatien vergleichbar? Wir haben auch schon viel darüber hier im Forum gelesen, wissen auch das es dort am Schweinchenstrand (wo auch immer der ist) sehr freizügig in Sachen 6 zugehen soll. Das alles stört uns nicht, Erfahrungen im Swingen haben wir keine, Partnertausch möchten wir auch nicht aber sehen und vielleicht auch zeigen würde uns schon mal reizen. Probiert haben wir aber noch nichts! Was suchen wir in CDA??
Wir suchen eine einfache Unterkunft mit HP (kochen im Urlaub ist lästig) möglichst Zentral gelegen. Wo bucht man? Wie groß ist die FKK Anlage? Wo ist der Schweinchenstrand?
Ich habe im PC Kartenmaterial von Agde im Maßstab 1:25000, jeder Straßenname ist verzeichnet, nur wo alles FKK ist finde ich nirgends!
Kann uns jemand Auskünfte geben, erstmal per Mail und dann vielleicht auch per Telefon (rufe zurück), da ich hier nur mit dem 3 Fingersystem tippe!

Über Meldungen via [email protected] würden wir uns freuen und bedanken uns jetzt schon mal.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher