FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 30

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von peggy  am 25.03.2005 um 12:11:00 - als Antwort auf: Re: anfrage ! von Agdestern
Als Antwort auf: Re: anfrage ! von Agdestern am 23. März 2005 07:27:32:

> hallo peggy .ich bin auch ab Ostern für 4 Wochen unten juchuuuuuuu
> auch mit dem Wohnmobil hoffendlich haben wir Sonne vielleicht kann ich dir beim ausnutzen der schönen zeit helfen schmunzel.
>könnten janoch vorher in Kontakt treten aber wie??
>lieben Gruss friedel

hi friedel,
sorry ich glaube ich bin zu spät...
sollst du das noch lesen, wir können uns am ostersonntag um 19:00 im restaurant
Mexikaner neben der melrose bar treffen.
ich bin knapp ü 30, blond,schulterlang, 164 cm schlank nicht hässlich keine brille,und werde dort zu abend essen. was ich anziehe kann ich wegen der temp. erst unten wissen. essen werde ich auf alle fälle einen topf muscheln mit rotwein...... vorausgesetzt die haben schon offen...
wie siehst du aus ?
vielleicht haben wir ja glück...
gruß peggy
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher