FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 61

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von TomLisa  am 23.04.2005 um 11:47:00
Hallo FKK Anähnger/innen
wir ein nettes "normales" ECHTES Paar (m37/w40) und wollen uns im September das 2.x nach "Le Cap `d Agde" losmachen

(fahren los am 11.9.2005 und zurück am 18.9.05
letztes Jahr war schon klasse nur zu kurz)

Vielleicht hat ja ein weiteres Pärchen bzw. Singelfrau oder 2 Freundinnen die nicht alleine hin fahren will/wollen in unserem Alter (+/-5Jahre) Lust sich bei uns anzuschließen (hätten noch Platz für max. 2)so kann man sich "Anreisekosten" teilen&sparen (fahren via Navi über Landstraße so ist´s nur Sprit und KEINE Autobahngebühr)
Für Unterkunft müsst ihr euch allerdings selbst umschauen, vielleicht läßt sich auch das ein oder andere gemeinsam unternehmen aber für uns steht im Vordergrund "relaxen & spaß haben"
Wollen uns auch mal den "Schweinchenstrand" anschauen zwinker

melden könnt ihr euch bei
tommi31(et)gmx.de (et)=@ (das wär der Tom)

oder bei
feuerkunst(et)hotmail.com (et)=@ (das wär Lisa)

kurz beschreiben was für ein Typ von "Mensch" Ihr/Du seid Foto wäre nett aber für den Anfang kein muss (Keine Naggischbilder) gibt wenn´s zur weiteren Kontakt kommen soll auch sicher eines zurück von UNS 2
Wir sind übrigens aus dem Raum 67....68.... ;o)

vielleicht wird´s ja was....

Gruß T & L

PS: Soloherren sollten sich ihre Mail sparen!!!!!!! und übrigens lebt unser kompletter Bekanntenkreis noch *gggg*

Keine Angst einfach melden und nachfragen wie/wo/was/wer/warum/wieso ect.... wer nicht wagt wird sich hinterher nur ärgern ;o)

Traut euch einfach ...........oder habt ihr Angst wir würden uns dann melden ? *lach* so nun ran an das Mailfach und los geht´s

das @ Zeichen wurde bei Mailadresse gegen (et) ausgetauscht damit uns automatisierte "Spamprogramme" in Ruhe lassen aber die Mailadressen sind genauso echt wie WIR

smilesmile

PS: wenn keine gemeinsame Fahrt gewünscht ist wäre es klasse wenn sich trotzdem welche melden würden die in CDA Kontakt knüpfen wollen
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher