FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 26

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von FKK-Fam.  am 24.04.2005 um 15:54:00 - als Antwort auf: Re: VERA PLAYA ab 4.9.2005 von Tina
Als Antwort auf: Re: VERA PLAYA ab 4.9.2005 von Tina am 19. April 2005 12:00:

>Hallo Tom, ich fahre dieses Jahr am 31.8.2005 für 14 Tage ebenfalls ins Vera.
>Ich bin 33 j. 172, 65kg, verheiratet und mache ebenfalls Urlaub von der Ehe. Wenn Du möchtest können wir ja, ich denke da beim Abendessen, zusammen sitzen, da ich das nicht gerne alleine tue, jedoch möchte ich gleich klarstellen, dass ich keine sexuellen absichten habe. Es würde mich trotzdem freuen wenn Du dich melden würdest.
>Netten Gruß aus Bayer Tina

Hallo Tina,

wir sind auch eine FKK-Fan Fam. und haben Vera-Playa in einer sehr guten errinerung, da wir dieses Jahr nicht hin fahren können macht uns sehr traurig.
Ich finde es sehr gut das Du nicht mit sexuellen absichten hin fährst.
Die Urlauber die ins Vera-Playa fahren um sich mit andern Paaren, einzelen Damen oder Herren dort vergnügen möchten finden wir sehr schlecht, weil diese anlage die einzige schöne und Fam. freundlichen FKK urlaub anbietet.
Aus welcher ecke Deutschlands kommst Du ? wir sind aus Bayern und auch in deinem alter.

Wir wünschen Dir einen wunderschönen und erholsammen Urlaub in Vera.

Gruß
FKK- Fam.

P.S.Kannst dich mal bei uns melden würden uns sehr freuen.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher