FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 30

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Münchner Paar  am 29.06.2005 um 20:00:41 - als Antwort auf: Suchen perfekte Menschen oder was?! von Pan meets Lilith
Als Antwort auf: Suchen perfekte Menschen oder was?! von Pan meets Lilith am 25. Juni 2005 17:23:11:

Nun wissen wir nicht, was Dein persönliches Problem ist, so aggressiv zu antworten.

Nun lasst uns mal raten:

übergewicht seit jahren, Haare unter den Achseln und jeden Tag in der Bildzeitung nach den News vom Fussbal hechelnd und einen versteckten Blick auf die nackten Weiber habend.

Zugegeben, ein Vorurteil jagt das nächste, aber doch irgendwie wahr, oder?

Wir machen FKK seit 40 Jahren, da brauchen wir keine Elfenbeinturmbelehrung. Wars't schon mal in München? Da ist Nacktbaden so unspektakulär wie Nasebohren.

Und Du interpretierst: Wir haben nicht gesgt, daß wir Top sind ( sind wir abersmile ) , übrigens gepflegt sind ir auch und das erwarten wir auch von einem anderen Paar mit dem wir in FKK und erotisch gegenübertreten wollen. Magst Du gerne schmuddlige Leute? Viel Spass!!!

Und weil Du Dich so aufregst, siehe oben, gehörst Du wohl eher zu den beleibteren Bildzeitungslesern, sonst wüsstest Du, daß Athmosphäre falsch geschrieben ist.

Nix für ungut.

Wir lieben es an einem Strand mit jedweden Leuten zu tun zu haben, Hauptsache sie mögen nackt sein, so wie wir.

Aber, wenn wir, zwei schmale Spargel, es konkret mit einem Paar zu tun haben wollen, dann mögen wir 1. schon ein paar Bedingungen stellen, die uns passen, denn wir sind dann auf Hautnähe mit denen zusammen.
2. ein Paar zu treffen, die mit Spargeln auch was anzufangen wissen
3. sich auch erotische Treffen mit einem 2. paar nicht nur auf die Schleimhäute reduzieren, sondern der Rest muss/ sollte eben auch stimmen. Die Suche nach einem richtigen Paar ist schwer genug.

Und ein Letztes: Wie schon erwähnt, glauben und wissen wir, dass wir mit 20 mal richtig gutausgesehen haben. Aber das ist 30 Jahre her. Wir sind nun nur noch ein Paar, gepflegt, körperbewusst, danke der Magerkeit auch mit vielen Falten behaftet, zu denen wir aber locker stehen. Wir haben im Leben viel erlebt, und wollen uns da mit anderen Paaren austauschen. Und BZ Leser sind da halt nicht auf unsere Wellenlänge.

Jedem sein Pläsierchen, Dicke oder beleibtere oder vollschlanke finden doch auch Ihr Publikum. Es muss nicht jeder jeden mögen. Manche Paare würden uns als unattraktiv und verhungert empfinden. Jedem das Seine.

Lieber PAN, Toleranz tut hier sehr, sehr gut.

liebe nackt Grüße

Ch-CH

>Na was glaubt ihr denn, wie toll ihr seid???
>Top schlank, gepflegt und hoch gebildet???
>Tut mir einen Gefallen und pflegt eure "erotische Athmosphäre"
>weiterhin in eurem Elfenbeinturm, die FKK Welt wird es euch danken
>Gruß
>PAN
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher