FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 18

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Alexander  am 13.07.2005 um 10:55:00


Hallo die Damen!

Mein Lieblingsoutfit ist - nackt. Allerdings trage ich auch gerne ein Slip, was hinten offen ist, ich weiß jetzt nicht, wie das heißt, und sehr gerne Strings.

Ich bin Alexander, ein 34 jähriges Kerlchen aus Massing in Niederbayern, und suche - ernsthaft voyeuristisch veranlagte - Frauen, die gerne sehen und von mir verlangen, wie ich mich zu zeigen hätte, wie ich mich zu geben hätte etc und ich dies als Fotografie gestalterisch umsetze. Ich mag halt gern angesehen werden.

Und/oder bei gegenseitiger Sympathie auch in echt.

Ich bin ledig, kein Muskelpaket, manchmal wirke ich recht weiblich/sensibel, ein Mann mit Fehlern eben (was auch sonst), ich bin freiberuflicher Softwarentwickler, und beschäftige mich natürlich noch mit anderen Dingen außer Nacktheit (was aber hierher nicht gehört).

Ich bin dunkelhaarig, habe ein komisches Grinsen und mit Sicherheit einen leichten Schatten.

Mit mir kann frau reden und lachen. Und das Schönste wäre, wenn mir Eine im Vertrauen auch etwas von sich zeigt.

So, alle die sich angesprochen fühlen (Und untenrum wirklich nichts hängen haben), schauen einfach auf meine Homepage.

Liebe Grüße
Alexander

Die Homepage ist PRIVATER Natur, es gibt keinen kommeriziellen Hintergrund, sondern nur die Freude an nackten Dingen.

Was anderes:
Ich hocke hier in Massing fest. Und würde wahnsinnig gerne mal wieder an einen See oder einen Nacktbadeplatz, wo ich nicht so alleine bin, und auch als Singlemann sein darf.

Wo gibt es das hier ?
Nimmt mich wer mit ?

Das wäre nett.

Alex

Meine Homepage
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher