FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 32

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Petra  am 16.07.2005 um 13:24:00 - als Antwort auf: Bad Wörishofen von S W
Als Antwort auf: Bad Wörishofen von S W am 14. Juli 2005 09:02:

>Hallo wir sind vom 29.07.-31.07.in Bad Wörishofen und wollen die Therme besuchen
>Sa soll ja FKK sein , wer war schon da und kann uns ein paar Tips geben ,im Bezug sehen und zeigen ,
>Vielen Dank im Voraus , vielleicht ist ja noch ein Paar da daß sich dort auskennt

Hallo, Samstagabend ist FKK Zeit.
Das mit dem "sehen und zeigen" nervt. Wenn ihr Augen habt, dann werdet ihr sehen und wenn ihr euch nackt bewegt, wird man euch sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr so etwas besonderes seid, dass ihr euch extra zeigen müsst.
Ich meine, es sind viele Paare dort dir sich auskennen, so schwierig ist es nicht.

Tipps:
Bewegt euch natürlich
Seid keine gaffer
Führt euch gesittet auf

Petra
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher