FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 14

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Claude  am 19.04.2001 um 11:15:12 - als Antwort auf: Agde + Intimrasur von Michele + Christian
Als Antwort auf: Agde + Intimrasur von Michele + Christian am 18. April 2001 17:16:58:

>Wir sind ein Paar Anfang 30 aus Luxemburg und fahren diesen Sommer zum ersten Mal eine Woche in die FKK-Anlage in Agde.(30 Juni-7 Juli). Wir haben ein Zimmer im Hotel EVE gemietet.
>Vor ein paar Jahren waren wir mal in Montpellier und haben einen Nachmittag in die FKK-Anlage in Agde reingeschaut.
>Dieses Jahr haben wir uns entschlossen eine Woche Urlaub in der Anlage zu verbringen. Die Adresse des Hotel EVE bekamen wir von einem befreundeten deutschem Paar was wir in einer Therme in Luxemburg kennengelernt haben.
>Dieses Paar fährt schon seit Jahren nach Agde. Beide sind im Intimbereich teilrasiert und sie berichteten uns dass es in Agde seit ein Paar Jahren bei den Frauen üblich sei die Schamhaare teil oder komplett zu rasieren, bei den Männer würden es auch immer mehr. Meine Frau lässt sich zwar die Bikinizone epilieren aber nicht mehr. Unsere Freunde sagten uns dass es in Agde mehrere Schönheitsstudios gibt welche den Intimbereich komplett epilieren.
>Unsere Frage: Kann uns einer bestätigen ob die Intimrasur in Agde verbreitet ist ? (komplett oder teil)
>Wir würden uns vielleicht dazu entschliessen, aber erst in den Ferien.
>Ist noch einer erst in Agde zur Rasur gekommen.
>Vielen Dank.
>
>

Hallo zusammen

kurze Antwort auf Eure Frage.

In Agde findet Ihr alle möglichen und unmöglichen Formen von Intimfrisuren,
die Regel ist aber klar mindestens teilrasiert. Bei Frauen und Männern jedoch
sehr oft ganzrasiert. Viele tragen zusätzlich Intimschmuck.

Falls Du die Rasur nicht selber vornehmen möchtest, gibt es in Agde Kosmetiksalons. Ich würde mir an Deiner Stelle den Spass nicht nehmen lassen und
selber Hand anlegen.

Schöne Ferien

Claude
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher