FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 35

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Nadja und Sven Altenstadt  am 19.07.2005 um 19:07:01
Koversada/ Kroatien 03.09.05 bis 17.09.05

Wir, das heißt meine Frau 28 Jahre, meine Tochter 5 Jahre, mein Sohn 1 Jahr, und ich 32 Jahre sind in der Zeit vom 03.09.05 bis zum 17.09.05 in der FKK Anlage Koversada/ Kroatien. Unterkunft ist in der Appartement Anlage (bei der Gräfin). Ist vielleicht in der gleichen Zeit auch eine Familie mit Kindern vor Ort? Wir sind das erste mal dort und kennen uns auch nicht weiter dort aus. Kontakt wäre schön alleine der Kidis halber.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher