FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 21

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Masseur_Uwe Masseurausnrw  am 24.07.2005 um 23:16:49 - als Antwort auf: Eintritt FKK-Strand Agde ??? von lupo0902
Als Antwort auf: Eintritt FKK-Strand Agde ??? von lupo0902 am 24. Juli 2005 21:01:10:

>Hallo Klaus-Uwe,
>Danke für Deine Antwort. Haben noch 1 bzw. 2 Fragen?
>1.) Weist Du zufällig, wie der nächste Textil-Campingplatz heißt?
>2.) Haben heute gehört, dass man an den FKK-Strand wirklich nur mit einer Art Eintrittskarte kommt bzw. nur wenn man eine Gebühr bezahlt hat. Und dies wird wohl an Eingangstoren streng kontrolliert.
>Irgendwie finden wir das schon etwas seltsam. Bisher sind wir in jedem Land problemlos an jeden FKK-Strand gekommen, ohne irgendwelche Gebühren bzw. Eintrittsgelder zu bezahlen. Wir überlegen schon, evtl. doch woanders hinzufahren. Irgendwie ist das doch echt Abzockerei !!!
>Viele Grüße und Danke

hallo ihr zwei,
also der nächste campingplatz heißt " Marseillan Plage " kannst du auch ganz leicht mit googeln finden smile.

von dort aus kommst du jederzeit an den fkk strand, der geht sozusagen nahtlos ineinander über.
was die kontrolle angeht ist es so, das du für den "fkk ort " cad d agde eine tageskarte benötigst. du wirst also befristet clubmitglied und kannst die einrichtung incl strand nutzen. wenn du über den strand in den ort " einwanderst "
finden keine kontrollen mehr statt. auf den campingplatz oltra kommst du nur wenn du dort auch wohnst bzw einen tageskarte als "visiteur" hast. die regelung bei oltra finde ich auch ganz gut, so hat man zumindest ein kleines bißchen sicherheit das nicht alle fremden über den platz laufen.

aber wie schon geschrieben, in den ort selber, da wo sich die sog. meile befindet
und in die lokale kommst du über den strand auch ohne eintritt.

von marseillan plage aus läufst du ca. 5 min. zum fkk bereich und 20 min zum zentrum.

liebe grüße

klaus-uwe
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher