FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 24

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von monalisa  am 25.07.2005 um 23:33:08 - als Antwort auf: Medi-Therme Bochum von GEPaar
Als Antwort auf: Medi-Therme Bochum von GEPaar am 25. Juli 2005 21:23:02:

>Hallo,
>wir (w42, 168, 65 und m44, 190, 88, beide IR) sind Sauna- und FKK-Fans, die auch gerne sehen und zeigen. Uns wurde die Medi-Therme empfohlen. Wir waren - allerdings sonntags nachmittags - dort. Haben sich leider aber alle "anständig" benommen. Wann ist dort am meisten los und gibt es einen besonderen Treffpunkt für seh- und zeigefreudige Paare?
>Im Voraus vielen Dank für alle ehrlichen Tipps.
>Gruß
>GEPaar

hallo ihr zwei aus GE,
kommen auch aus eurer umgebung; fahren regelmäßig SA oder SO in die meditherme.
waren aber auch schon Mo oder Mi dort; an diesen tagen ist es etwas ruhiger, aber deswegen nicht schlechter.
vielleicht sollten wir uns mal gemeinsam dort verabreden, wenn ihr lust und interesse habt, dann geht das ganze evtl. etwas einfacher.
meldet euch doch mal bei uns, dann können wir uns ausführlicher austauschen;
das forum ist nicht die geeignete stelle.

lb. grüße
H & M
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher