FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 22

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Paar aus PA  am 21.08.2005 um 08:13:47 - als Antwort auf: Valalta 2006, Eintritt "nur" für Paare/Fam. - Wie ist Eure Meinung? von Christine u. Fabian
Als Antwort auf: Valalta 2006, Eintritt "nur" für Paare/Fam. - Wie ist Eure Meinung? von Christine u. Fabian am 17. August 2005 17:27:59:

Ein freundliches Hallo an diesem regnerischen Sonntagmorgen,

um es auf den Punkt zu bringen: wir fahren seit 30 Jahren (!) zum FKK nach Istrien. Haben als Camper die Anlagen von Monsena, Valalta, Koversada, Funtana und Solaris besucht und dort oft geurlaubt. Das in diversen Foren und nun auch hier immer wieder auftauchende Phänomen der sich ungeziemend verhaltenden Solomänner oder sogar Spanner ist uns nie aufgefallen. Innerhalb der Anlagen und an den belebten anschließenden Strandabschnitten sind wir zu keiner Zeit Zeuge eines derartigen Vorfalls geworden. Was sich weiter weg am Strand in den Büschen und verborgenen Nischen abspielt, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass FKK'ler, die sich dorthin zurückziehen ihren Grund dafür haben. Nackt sonnen könnte man auf dem offiziellen Gelände schließlich auch, Platzmangel herrscht auf istrischen Plätzen nirgends.

Spannen und unpassendes Verhalten ist keineswegs eine Sache von FKK oder Textil. Geht mal an italienische Strände südlich von Ravenna, wo 30 Meter hinter der Wasserlinie kleine Dünen und Sandgruben beginnen. Wer dort mal gewesen ist, der weiß, dass Spanner genügend "zu tun" haben, denn was da geboten wird, da scheint mir Istrien wie beschrieben wie ein Klacks. An diesen Stellen Italiens sind es übrigens kaum ausländische Touristen, die verirren sich selten in diese Region. Italienisch ist die Sprache der Badegäste, Italienisch auch die "Laute" der agierenden Paare.

Mein Vorschlag wäre, die Sache gelassener anzugehen. Sollten sich Männer einmal nicht so verhalten wie es sich gehört, dann reichen in der Regel ein paar deutliche Worte, ein Wink mit der Kamera oder der Griff nach dem Handy sicher aus, um sie zu verscheuchen. Wir sollten als Paare allein reisende Singles nicht gleich diskreditieren. Single sein ist nämlich normalerweise gerade auf FKK-Stränden oder -Badeseen garnicht lustig, meist bekommt man keinen Anschluss. Das haben wir in unseren Urlauben am Strand und in den Restaurants oft bemerkt.

Einen hoffentlich besseren Spätsommer wünsche ich noch.
Paar aus PA
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher