FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 28

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Mike  am 24.08.2005 um 16:15:00 - als Antwort auf: FKK in Angermund? von Sabine + Tom
Als Antwort auf: FKK in Angermund? von Sabine + Tom am 18. August 2005 08:54:

Hallo Sabine und Tom,

schön, daß Ihr noch einen Sommertag am Angermunder See erwischt habt.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind in Angermund in der Woche mehr Nackte als am Wochenende zu sehen. Dieses Jahr war ich allerdings noch nicht da.
Ich hoffe, daß das Ufer nicht zu einem reinen Textistrand wird.
Ansonsten finde ich es auch sehr reizvoll, wenn nicht alle angezogen sind und auch schon mal geguckt wird.

Ich weiß nicht, ob es für Euch zu weit weg ist.
Eine weitere nette Badegelegenheit zwischen Leverkusen und Köln. Dort ist auch nackt und Textil gemischt und man kommt mit dem Auto noch ein wenig leichter hin als zum Angermunder See.
Wegbeschreibung gebe ich bei Interesse gerne.

Liebe Grüße

Mike
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher