FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 21

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Thilo  am 14.10.2005 um 08:31:00
hi!
ich hab diesen sommer einige male an einem malerischen see nackt gebadet und hab es doch sehr genossen. leider war ich dabei bis auf einmal, wo ich zufällig ein nettes mädchen da getroffen hab immer allein baden gegangen. es waren zwar öffter auch ältere fkk-anhänger da, aber ich fänds halt schöner, wenn ein paar leute bis 30 irgendwo anzutreffen wären.
gibts in hamburg einen verein, see, strand oder bei dem wetter vielleicht besser hallenbad/sauna, wo (am fkk-abend) junges publikum anzutreffen ist?
wär toll wenn ihr tipps für den nächsten sommer oder auch winter hättet. wer interesse an einem abgelegenen see südlich von hamburg hat kann mich gerne anschreiben. wenn ich den hier aufführe ist vermutlich alles voll mit spannern, und das fällt bei einem see wo max. 10 leute gleichzeitig sind doch gewaltig auf.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher