FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 16

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von drew Drew  am 11.11.2005 um 17:27:12
Ich (m, 42, sportlich, schlank, Skorpion, überzeugter Naturist und "Smoothy") suche eine gleichgesinnte, spontane, lebenslustige und spassorientierte Reisegefährtin. Im nächsten November (2006) plane ich eine 3-4 wöchige Reise in die wärmeren Zonen des Globus, jenseits aller Kleider-, Sach- und Beziehungszwänge. Ich interessiere mich zur Zeit für Autralien oder Bali, den Süden der USA oder Mexiko. Während dieser Zeit würde ich gerne meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: So oft wie möglich nackt sein, Schwimmen und Schnorcheln, Sonnenbaden, schöne Körper geniessen, verrückte Dinge tun (z.B. tanzen bis in den Morgen etc etc ), unbekannte Orte erkunden, Abenteuer erleben. Und, wenn es sich ergibt, romantische Dinge zelebrieren (Diner bei Kerzenschein), Massagen geben und nehmen, viel Körperkontakt haben, Schmusen etc etc. Ganz schön anspruchsvoll für 4 Wochen ! Aber ja so bin ich eben, verrückt. Ich würde aber gerne die interessierte Reiselustige schon vorher kennenlernen (e-mail, Telefonate, oder auch Treffen). Ich bin noch sehr offen für Details der Reise, auch was das Reiseziel angelangt und somit sind der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Eine gemeinsame Reiseplanung wäre eine super Gelegenheit, sich näher kennenzulernen, damit die Reise ein Spass wird ! Wenn Du Interesse hast, höchstens ungefähr mein Alter hast und ein sportlich schlanker Typ bist, dann melde dich bitte !
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher