FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 19

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von ulli  am 02.11.2005 um 11:37:00 - als Antwort auf: Allgemeine Fragen zum öffentlichen Saunieren von Marc u. Nadine
Als Antwort auf: Allgemeine Fragen zum öffentlichen Saunieren von Marc u. Nadine am 31. Oktober 2005 11:44:

hallo marc und nadine,

ich komme auch aus hessen und bin ein begeisterter saunafan

nun zu euren fragen :
ich kenne auch keine sauna, wo badekleidung erlaubt waere. allerdings kenne ich auch keine "vorschrift", ob man(n) sich nun mit badetuch, bademantel etc zu bekleiden hat außerhalb der sauna (im restaurantbereich schon). ueblicherweise bedecken sich maenner weniger wie die damen *smile*...ist halt so
bezueglich einer IR sollte es jeder so machen, wie er mag, in der heutigen zeit sollte das doch kein thema mehr sein. sicher, wenn man IRiert ist, wird schon mal mehr hingeschaut, aber was solls, es gibt schoene und weniger schoene unras.ierte....und ebenso bei den ras.ierten *gg*

sauna soll der entspannung, staerkung des immunsystems dienen ...und wenn dann ein paar optische reize da sind, denen man mal erliegt, so ist es doch einfach nur einen schoene abwechslung und sonst nix *zwinker*

lieben gruß von einem saunafan aus ffm
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher