FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 22

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Teufelchen1  am 21.11.2005 um 17:54:44 - als Antwort auf: Gran Canaria von Marlies und Jürgen
Als Antwort auf: Gran Canaria von Marlies und Jürgen am 23. Oktober 2005 12:08:11:

>
>Nettes aufgeschlossenes Pärchen will 2006 seinen Urlaub auf Gran Canaria verbingen. Wir sind 31 und 34 Jahre und molig, dafür sehr aufgeschlossen.
>Wann ist die beste Zeit für Dünenspiele (Tages- und auch Urlaubszeit), wo trifft man sich abends.
>Gerne auch Kontakte an Frauen und Paaren, gerne für einen gemeinsamen Urlaub.

Hallo ihr zwei
Wir gehen schon seit 20 Jahren 2-3mal im Jahr nach Gran Canaria (in die Dünen).
Wir waren schon zu jeder Jahreszeit dort. Allgemein ist zu sagen, dass es in den letzten Jahren abgenommen hat. Die grossen Events gibt es nicht mehr mit 10-20 Paaren,aber es ist dennoch noch einiges möglich. Wenn man einmal den Anschluss in der Szene gefunden hat, trifft man sich alle Jahre wieder und verabredet sich auch mal am Abend. Es sind sehr viele Engländer in der Szene und da geht schon die Post ab.
Wir waren jetzt die 2 ersten November Wochen da, und finden das eine von den besseren Zeiten. Es hat viele Leute, das Wasser ist 22-24 Grad, die Luft ist nicht zu heiss, es hat wenig Kinder.(Wir sind der Meinung Kinder gehören nicht in die Dünen nur weil Papa gucken möchte). Aktivitäten sind den ganzen Tag, zur Haupsache aber nach 16:00 Uhr. Kontakt erhält man als Paar am bessten wenn man etwas wandert und etwa bei andern Paaren vorbeischaut und Hallo sagt dann ergibt sich schnell ein Gespräch. Im Bereich um den Kiosk 4 ergeben sich auch gute Kontakte, von da gehen auch einige in die Dünen. Für den Abend gibt es Clubs, und eine Bar, in der nach 24 Uhr einiges abgeht. Die Bar hatt keine Eintrittsgeld und normale Preise (Bier 2 Euro) es hat auch 2 Betten und eine Dusche. Die Namen möchte ich hier nicht bekannt geben. Sonst wird alles von Solomännern überlaufen.
Um dem vorzubeugen wird in nächster Zeit eine Klingel montiert, und Einlass nur noch nach Gesichtskontrolle.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher