FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 12

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von mircobremen  am 14.12.2005 um 16:08:00
Hallo

ich will Anfang Januar nach Maspalomas von Bremen aus, ausspannen und in der Sonne liegen...spass haben.
Welche nette Sie hat Lust mich zu begleiten? Flug und Hotel zahle ich. Grund:
Allein kostet es 550€ und zuzweit kostet es 560€ nun sag warum ich nicht jemand nettes mitnehmen soll? Ob ich da jemand kennelerne oder so jemand kennenlerne und wirne gute Zeit haben....

Du solltest sein:
Nett, ehrlich, direkt, lebenslustig, locker und für jeden spass zu haben, spontan (sonst würdest dies ja nicht machen...) einfach offen für jemand nettes, unvoreingenommen, gerne lachen, alter egal, symathie von dir und mir muss da sein, sonst gehts natürlich nicht.

Ich bin:
nett, immer ehrlich, direkt, aufgeschlossen, lebenslustig, humorvoll, locker, fit, eigentlich immer gut drauf, unkompliziert, spontan und dazu noch nett anzusehen und was in der birne hab ich auch noch. ach ja 30Jahre, 1,75cm, blond, schlank

warum?
bin selbstständig daher spontan und wenig zeit, lerne gern neue menschen kennen, man ist ja neugierig, und habe keine lust auf bekannte mitzunehmen oder in der disco jemand zu suchen...will halt einfach mal entspannen und niemand um mich haben den ich kenne. ich denke hier ist der richtige ort für jemanden der sowas mag und für sowas offen ist...hier ist halt der bequmere weg und ich bin auch neugierig.

also über eine mail würd ich mich freuen....

grüsse mirco

.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher