FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 29

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von manfred  am 23.12.2005 um 17:55:00 - als Antwort auf: Koversada freien Eintritt? von Familie aus Bayern
Als Antwort auf: Koversada freien Eintritt? von Familie aus Bayern am 23. Dezember 2005 10:23:

>Hallo,
>als unser Urlaubsziel möchten wir dieses Jahr nach Kroatien fahren.
>Jetzt haben wir eine frage:
>Ist in das Camp in Koversada mit freiem Eintritt?
>Benötigt man dafür eine FKK-Ausweis?
>Darf man das Camp nur Betreten, wenn man auch im Camp übernachtet oder dürfen auswertige auch ins Camp?
>Der Hindergrund ist folgender: Unsere Kinder (im Jugendalter) wollen nicht von morgens an zum Frühstück nackt sein, wollen aber die Annehmlichkeiten, wie Pool, Wasserrutsche,...haben. Dann macht ihnen das nacktsein nichts aus.
>Wir haben nun überlegt, ob wir ein Hotel in Vrsar nehmen sollen, und dann täglich ins Camp fahren und abends wieder zurück.
>Ist das möglich?
>Oder gibt es in Kroatien noch andere FKK-Strände, mit zutritt in ein FKK-Camp, wo es Pools, Rutschen,...gibt.
>Wir haben aber keinen FKK-Ausweis.
>Danke für Eure Hilfe, vielleicht sieht man sich ja wo.
>Grüße Familie Neumayer.

Also FKK-Ausweise werden in Istrien in der Regel überhaupt nicht gebraucht. Wenn man aber ein FKK-Gelände betritt - und seine Einrichtungen wie Pool, Rutschen usw. nutzen will, so ist dafür, wie bei jedem anderen Bad auch ein Eintritt zu zahlen und das ist den anderen Gästen gegenüber auch nur recht und billig. Zu eurem eigentlichen Problem möchte ich sagen, dass wohl allen FKK-lern die Schamhaftigkeit bei Jugendlichen bekannt ist und dass hierfür wirklich großes Verständnis aufgebracht wird. Es wird wohl deshalb keinen Platz geben, wo sie ständig überall von morgens an nackt sein müssen. Im Allgemeinen reicht es schon aus, wenn sie sich am Strand oder an den Pools an den Grundsätzen des FKKs orientieren. Da das bei euch ja der fall zu sein schein, würde ich an eurer Stelle nicht jedes Mal das ganze Gerödel von einem Hotel bis an den Strand schleppen, sondern beruhigt auf dem Platz Quartier beziehen. Vielleicht hilft ja auch in Medulin die Anlage Kazela euer Problem zu lösen. Dort sind ein FKK- und ein Textilabschnit innerhalb einer Anlage. Man könnte gemeinsam Textil wohnen und die Eltern gehen tagsüber in den FKK-Bereich oder wie auch immer ihr eine Lösung findet.

Viele Grüße Manfred
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher