FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 8

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von nudeboy  am 28.12.2005 um 13:50:00
hallo fkk-fans,
möchte mal hier meine ersten fkk/sauna erfahrungen schildern und fragen wie es bei euch war.

also ich fang mal an.ich bin ins solebad wischlingen gefahren.erst ganz normal das solebad genutzt.später habe ich mich umgezogen und die saunalandschaft besichtigt.ich war total neugierig.mit handtuch um die hüfte bin ich dann hinein.dort waren aber so ziemlich alle nackt.nach dem ersten saunagang hab ich das handtuch auch nur noch über den schultern getragen.es machte mir nix aus mich auch nackt zu zeigen.es war einfach nur schön nackt zu sein.

beim zweiten mal hab ich auch den außenbereich genutzt.herrlich,da die saunen noch großer sind zum teil und man mit mehreren leuten in der sauna ist.so kommt man auch mal ins gespräch.hab auch das außenbecken benutzt.wooow.einfach schön,nackt im becken zu sein.

so,das waren meine erfahrungen.wie wars bei euch?

mfg euer stefan alias nudeboysmile
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher